Zum Vormerken: Treffen in Hildesheim

Liebe Gundorfer,

unser Termin für das Treffen mit der Christuskirchgemeinde Hildesheim für dieses Jahr steht fest.

Wir sind dieses Jahr zum Gemeinde­ fest der Christuskirchgemeinde Hil­desheim vom 16. bis 18. August nach Hildesheim eingeladen.

Übernachten werden wir in Privat­unterkünften bei den Hildesheimern. Wir bitten schon jetzt den Termin fest einzuplanen und hoffen auf rege Teilnahme. Die Hildesheimer freuen sich schon jetzt auf unseren Besuch. Die genauere Thematik unseres ge­meinsamen Wochenendes wird noch erarbeitet. Es wird auf jeden Fall wieder viele herzliche Gespräche geben, viel Gesang und natürlich wieder einen gemeinsamen Ab­schlussgottesdienst.

Es wird wie stets ein sehr ergreifen­ des Zusammentreffen werden. Seien Sie gerne mit dabei.

Auch Kinder oder Familien dürfen sich angespro­chen fühlen, und können die tolle Gemeinschaft erleben.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Ulla Sperling – Tel.­Nr. 0157/72993663 oder im Gemeinde­büro bei Frau Spillecke oder Herrn Dittrich, Tel. 44 10 574.

Ulla Sperling