Skip to main content

Neujahrskonzert der Mitglieder des Leipziger Ärzteorchesters am 22.01.23 um 17 Uhr

Traditionell lädt der Verein zur Rettung kirchlicher Baudenkmäler zu Gundorf am Sonntag, den 22.1.23 um 17 Uhr zum Neujahrskonzert in die Gundorfer Kirche ein. Mitglieder des Leipziger  Ärzteorchesters versuchen  - wie auch in den Jahren zuvor - Themen der Zeit aufzugreifen  und dem noch jungen Jahr einen musikalischen Schwung in die richtige Richtung zu geben. Die Forderung nach Nachhaltigkeit auch auf der Bühne und in den Konzerthäusern stellt ja so manche Künstler und Intendanten vor schwierige Aufgaben. Im Neujahrskonzert scheint dieser Spagat gelungen zu sein und Sie dürfen sich trotz aller "Kürzungen"  auf ein reichhaltiges kammermusikalisches Programm mit Solisten, Sinfonik, Oper und Frohsinn freuen. 

Der Eintritt ist frei. Wer kann, darf gerne für die Sanierung der Pfarrscheune  eine Spende geben.

Mit herzlichen Grüßen 

Bettina Relke