1050 Jahre Kirchgemeinde in Gundorf - 65 Jahre Glockenweihe

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Dies wollen wir am ersten Juniwochenende, 1. und 2. Juni 2024, ausgiebig tun.

Die Kirchgemeinde Gundorf möchte diese beiden Jubiläen festlich begehen und dazu neben Gemeindemitgliedern auch herzlich interessierte und „neugierige“ Einwohner von Gundorf, Burghausen und Böhlitz-Ehrenberg einladen!

Den Kindertag haben wir ausgewählt, um den Kindern einen schönen Nachmittag zu schenken und auch, weil dies in der Bibel dazu zu lesen ist:

„In jener Stunde kamen die Jünger zu Jesus und fragten: Wer ist im Himmelreich der Größte? Da rief er ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte und sagte: Amen, das sage ich euch: Wenn ihr nicht umkehrt und wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen.“
Mt 18, 14

Wir bereiten ein abwechslungsreiches Programm vor, bei dem für alle etwas dabei sein wird, versprochen!

Am Kindertag feiern wir ab 14 Uhr, am Sonntag ist um 10 Uhr ein Festgottesdienst und um 17 ein Benefizkonzert.

Nähere Informationen im nächsten Gemeindebrief und auf unseren Info-Flyern sowie im Internet unter www.kirchgemeindegundorf.de

Sie können sogar, wenn Sie fit genug sind, die Glocken im Turm bestaunen und sich bei einer Kirchenführung Wissenswertes über die sehr alte Gundorfer Kirche erzählen lassen.

Für Spiel und Spaß, Kaffee und Kuchen, wird gesorgt und gute Gesellschaft, interessante Gespräche und Begegnungen sind garantiert!

Na, neugierig geworden?

Der Kirchenvorstand