Geschirrspüler kaputt - neuer Spendenzweck am Ausgang der Kirche

Der Geschirrspüler in der Küche im Pfarrhaus hat aus Altersgründen seinen Dienst eingestellt und funktioniert nicht mehr. Jetzt ist wieder Handarbeit angesagt. Das kann für das Gemeindeleben ganz förderlich sein, wenn viele Gemeindeglieder in der Küche helfen und ins Gespräch kommen. Trotzdem ist ein Geschirrspüler eine gute Erfindung und wir hätten gern wieder einen in unserer Küche.

Deshalb unsere Anfrage, ob jemand aus der Gemeinde vielleicht in der nächsten Zeit einen neuen Geschirrspüler kaufen will und uns den alten, noch funktionstüchtigen zur Verfügung stellen könnte?

Das würde uns schon sehr helfen. Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro.

Nach der Sanierung des Pfarrhauses wollen wir auch unsere Gemeindeküche neu ausstatten und moderne Geräte dafür anschaffen. Das wird nicht billig sein und deshalb wollen wir jetzt schon anfangen, dafür Geld zu sammeln.

Denn die Küchenausstattung ist bei der genehmigten Finanzierung nicht enthalten.

Wenn Sie dieses Projekt unterstützen möchten, können Sie gern nach jedem Gottesdienst etwas in die Ausgangskollekte dafür geben.

Wir bedanken uns schon jetzt dafür!