Auf den Spuren Jesu - Neue Planung für eine Reise ins Heilige Land im März 2021

Im Mai wäre eigentlich eine Gruppe Interessierter aus unserer Gemeinde zu einer Pilger- und Begegnungsreise nach Israel aufgebrochen.

Die Corona-Beschränkungen haben auch diese Reise, wie alle anderen Reisen unmöglich gemacht. Aber wir sind zuversichtlich und wollen diese Reise nicht ausfallen lassen, sondern nur verschieben.

Inzwischen sind wir mit drei Reisebüros im Gespräch für die Planung einer Reise im März des kommenden Jahres.

Sobald genauere Daten und der Ablauf und die Kosten feststehen, werden wir im Gemeindebrief und auch durch Infoblätter in der Kirche davon berichten. Interessierte können sich schon jetzt unverbindlich melden. Je mehr wir sind, desto günstiger die Kosten. Wir versuchen, die Reise preisgünstiger als die für dieses Jahr geplante, zu bekommen.

Und denken Sie daran: Eine Reise beginnt im Herzen!

Klaus Raecher und Katharina Heynig