Verabschiedung des „alten“ und Einführung des neuen Kirchenvorstandes im Gottesdienst am 1. Advent

Am 13. September 2020 wurde in der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens, also auch bei uns, ein neuer Kirchenvorstand für die kommenden 6 Jahre gewählt. Anschließend wurden von den 5 neu gewählten Kirchvorstehern zwei weitere Kirchvorsteher berufen. Folgende Gemeindeglieder gehören dem neuen Kirchenvorstand an:

Frau Monika Appelt, Herr Dr. Frank Dittrich, Frau Ulrike Ebeling, Frau Anne Görg, Frau Katharina Heynig, Frau Grit Loschke und Frau Ulla Sperling.

Ich möchte mich bei allen Kirchvorstehern der zurückliegenden Legislaturperiode für die geschwisterliche Zusammenarbeit bedanken. Jeder hat seine Gaben zum Wohl für unsere Gemeinde eingesetzt. Wir waren uns einig, dass wir uns für die Selbstständigkeit der Kirchgemeinde Gundorf stark machen wollen. Wir haben immer offen über alles gesprochen und einmütige Entscheidungen getroffen.

Es hat uns alle Zeit und Kraft „gekostet“, aber Gott hat alles „gesehen“ und wird Euch das reichlich vergelten!

Am 12. Januar 2021 findet die konstituierende Sitzung des neuen Kirchenvorstandes statt.

Danke an alle, die sich zur Wahl oder Berufung gestellt haben und auf eine gute und gesegnete Zusammenarbeit!

Gott segne und behüte Euch alle!

Katharina Heynig