Gestalteter Seniorennachmittag am 9. Juli 2022 im Pfarrgarten

Am 9.7.2022 lud der Hauskreis alle Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde ganz herzlich zu einem gemütlichen Nachmittag in den Pfarrgarten der Kirchgemeinde ein. Erfreulicherweise folgten mehr als 20 unserer Gemeindeglieder der Einladung.

Gemeinsam genossen wir erst im Pavillon, begleitet von Musik durch Inga Spillecke, Kaffee und Kuchen. Anschließend ließ das Wetter es zu, dass wir auf der Wiese in einem großen Kreis sitzen konnten. Bei vorbereiteten Spielen, gemeinsamen Singen und dem Lauschen einer Geschichte hatten wir alle viel Freude und Spaß.

Zufrieden und glücklich über den gelungenen Nachmittag gingen am Abend wir Mitglieder des Hauskreises und, den Fotos nach zu urteilen, auch die teilnehmenden Seniorinnen und Senioren nach Hause.

Anne Görg