Wochenende mit den Hildesheimern vom 2. bis 4. Juni 2023

Wie bereits im letzten Gemeindebrief vorangekündigt, planen wir für das erste Juni-Wochenende ein Treffen mit Vertretern unserer Partnergemeinde Hildesheim in Gundorf. Bei diesen Wochenenden gibt es neben dem „Programm“ immer Zeit für Gespräche und es wird auch immer viel gesungen.

Folgender Ablauf ist vorgesehen (Änderungen vorbehalten):

Freitag, 2.6.23: Anreise

18.00 Uhr   gemeinsames Abendessen im Pfarrhaus und anschließend

Begrüßungsrunde und Neues aus den beiden Gemeinden

20.00 Uhr   Ausklang im Pfarrgarten und Pfarrhaus

Samstag, 3.6.23: Frühstück in den Quartieren oder im Pfarrhaus

10.00 Uhr   thematische Arbeit

12.30 Uhr   Mittagessen

14.00 Uhr   Ausflug Innenstadt oder Auensee oder …..

17.00 Uhr   Benefizkonzert in der Kirche

anschließend Abendessen / Grillen im Kirchgarten

Sonntag, 4.6.23: Frühstück in den Quartieren oder im Pfarrhaus

10.00 Uhr   Sakraments-Gottesdienst mit Pastor Dr. Ulf Zastrow

11.30 Uhr   Abschlussrunde

12.30 Uhr   Mittagessen, anschließend Heimreise

Für die Unterbringung unserer Gäste aus Hildesheim benötigen wir Privatquartiere. Aktuell wissen wir noch nicht, wie viele Personen kommen werden. Wir rechnen mit 8 – 15 Personen.

Wer eine oder mehrere Quartiere zur Verfügung stellen kann, trage sich bitte in die Liste im Vorraum der Kirche ein.

Außerdem bitten wir um Eintragung, wer sich an dem Wochenende beteiligen möchte, sei es als Teilnehmer oder / und als Helfer.

Vielen Dank.!!

Bei Fragen bitte bei mir melden, telefonisch unter 0171-4638217 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder mich einfach ansprechen.