Zu vergebende Erbpachtgrundstück(e) am Gundorfer Teich

Die Kirchgemeinde Gundorf sucht bauinteressierte Erbpächter(innen) für ein bzw. mehrere Baugrundstücke am Gundorfer Teich.

Hierbei handelt es sich um ein großzügig geschnittenes Grundstück am Mitschurinring 37. Die Erbpächter(innen) sind frei in der Wahl der Zufahrt.

Möglich ist auch eine Aufteilung des über 1.000 m² großen Grundstückes in mehrere kleine Baugrundstücke.

Die Kirchgemeinde Gundorf vergibt dieses Baugrundstück bzw. diese Baugrundstücke in Ortsrandlage entsprechend der landeskirchlichen Vorgaben in Erbpacht. Der jährliche Pachtzins beträgt 4 % des Bodenwertes.

Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns mit einem kurzen persönlichen Anschreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..