Neue Gebührenordnung für den Friedhof Gundorf

Mit Bescheid vom 29. Juni 2023 hat das Ev.­Luth. Regionalkirchenamt Leipzig die am 15. Juni 2023 vom Kirchenvorstand der Ev.­Luth. Kirchgemeinde Gundorfbeschlos­sene Friedhofsgebührenordnung kirchenaufsichtsrechtlich geneh­migt.

Mit der Veröffentlichung der neuen Friedhofsgebührenordnung im vol­len Wortlaut im kommunalen Ge­meinde­-Blatt für Böhlitz-­Ehrenberg, Rückmarsdorf, Burghausen und Dölzig Nr. 9/2023 vom 13. Juli  2023 sowie durch Aushang im Schaukasten auf dem Friedhof Gun­dorf erlangte diese bereits ihre Rechtswirksamkeit.

Zu Fragen rund um die neuen Friedhofsgebühren wenden Sie sich bitte jederzeit zu den Öffnungszei­ten der Pfarramts­ und Friedhofs­verwaltung an den Friedhofsver­walter Herrn Dittrich.

Volker Dittrich (Tel.0341/ 4410574)