Informationen zu einem neuen Gemeindeaufbauausschuss

Liebe Gundorfer Gemeindemitglieder, liebe Freunde der Gundorfer Kirche,

zur Entlastung des Kirchenvorstandes wurde der Gemeindeaufbauausschuss am 12. September in der KV­Sitzung ins Leben gerufen.

Der Ausschuss wird sich mit der Organisation, der Vorbereitung und Durchführung von gemeinsamen Projekten befassen.

Zum Beispiel mit der Organisation von Helfern für Gemeindefeste, Vorbereitung und Aufbau für das         Erntedankfest, Durchführung vom Alphakurs, Büchertisch und anderen Aktivitäten in der Kirchgemeinde Gundorf.

Als Leiterin und Ansprechpartnerin wurde Frau Ulla Sperling gewählt.

Dieser Ausschuss stellt ein Bindeglied zwischen dem KV und der Gemeinde dar. Gerne können Sie mich ansprechen, wenn Sie zu einigen Schwerpunkten in der Gemeinde mitarbeiten möchten.

Es sind Gemeindemitglieder und Freunde der Kirche gern willkommen. Jeder kann sich gerne miteinbringen. Dies kann für spezielle Veranstaltungen oder Vorhaben sein, jeder wie er seine Begabung und Talente sieht.

Bitte melden Sie sich bei der Vorsitzenden des Ausschusses. Gerne auch mit Anregungen, was Ihnen helfen würde, sich besser mit Ihrer Gemeinde zu identifizieren.

Hier der Kontakt: ulla­sperling@t­online.de oder telefonisch unter 0157 72 99 36 63.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und Anregungen.

Liebe Grüße, Ulla Sperling