Konfikurs – ich glaub, es geht schon wieder los!

Leider sind die Sommerferien schon vorbei, aber zum Glück beginnt ja mit dem neuen Schuljahr auch das neue Konfijahr! Einmal im Monat samstags von 10­13 Uhr sind Kinder bzw. Jugendliche zwischen 12 und 14 Jahren eingeladen, über Gott und die Welt zu reden, die kirchliche Tradition kennenzulernen und christliche Gemeinschaft zu erleben. Wir beginnen am 22. September um 18 Uhr – Achtung! Ausnahmsweise ein Freitag! – mit einem gemein­ samen Abendessen mit Eltern und KonfirmandInnen, an das sich eine Kennenlernübernachtung im Gemeindesaal Leutzsch (nur für die Jugendlichen!) anschließt.

Sie haben es noch nicht geschafft, die Anmeldung für Ihr Kind abzugeben? Sie haben keinen Brief von uns bekommen? Ihr Kind ist trotzdem herzlich eingeladen, jeder­ zeit noch zum Konfikurs dazu zu kommen!

Save the Date: Freitag, 22. September um 18 Uhr im Gemeinde­saal in Leutzsch.

Pfrn. Sabine Wagner