"Adventus Domini" Eine literarisch­musikalische Stunde mit Ulrike Krumbiegel

Liebe Gemeindeglieder,

wir laden sehr herzlich am 6. Dezember um 18 Uhr in die Gundorfer Kirche zu einem Adventkonzert ein.

"Adventus Domini" - wie erlebten Maria und Josef diese Zeit?

Mit Texten, gesprochen von der Berliner Schauspielerin Ulrike Krumbiegel, Chor­ und Kammermusik sowie gemeinsamem Gesang möchten wir den Weg eines sehr mutigen Paares bewusst machen. Die weiteren Ausführenden sind Mitglieder und Freunde der Gundorfer Kirchgemeinde. Auch Kinder dürfen sich herzlich willkommen fühlen, denn es könnte sein, dass beim anschließenden Feuer im Kirchgarten der Nikolaus vorbeischaut.

Der Abend wird vom Verein zur Rettung kirchlicher Baudenkmäler zu Gundorf e.V.  veranstaltet.

Der Eintritt ist frei ­ über eine Spende zugunsten der Sanierung der Pfarrscheune würden wir uns sehr freuen.

Ihre Bettina Relke