Christi Himmelfahrt

Es ist schon zur Tradition geworden, dass am 9. Mai ein Open-Air-Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt im Pfarrgarten der Kirche Gundorf gemeinsam mit den benachbarten Kirchgemeinden aus Lindenau, Leutzsch und Böhlitz-Ehrenberg gefeiert wird.

Die Bläser des Posaunenchores proben schon fleißig, um uns musikalisch gut zu unterstützen.

Anschließend gibt es neben guten Gesprächen noch Bratwurst vom Grill und Getränke für alle Anwesenden des Gottesdienstes.

Sie sehen, wir laden Sie herzlich zu diesem Gottesdienst ein, den in diesem Jahr Pfr. Führer halten wird.

Eine Bitte hat die Gemeinde Gundorf: Zum Auf- und Abbau der Stühle und Bänke benötigen wir noch Helfer, die uns hierbei tatkräftig unterstützen. Vielleicht richten Sie es ein, und kommen eher, um uns behilflich zu sein. Die Helfer treffen sich 8 Uhr im Pfarrgarten.

Ulla Sperling